Versicherungen für Sportvereine

Sportvereine sollten ihre Versicherungsverträge regelmäßig überprüfen, da es oft kleine Änderungen bedarf, die dem Laien auf den ersten Blick nicht auffallen.

Angebot an die Mitgliedsvereine des KSB

Besondere Konditionen für die Vereine im HSK
Unser langjähriger Partner Herr Andreas Föst berät sie gerne in sämtlichen Versicherungsbereichen. Dieses Angebot bezieht sich nicht auf den Sportversicherungsvertrag NRW. Diese Versicherung bei der Sporthilfe ist obligatorisch und kann nicht durch eine andere Versicherung ersetzt werden.

Andreas Föst, Engelbertstr. 34, 59755 Arnsberg
Tel: 02932/4941346
Mail: andreas.foest@concordia.de


Exklusiver Partner: ProClienta Unfallhilfe

Schadenfall: Besonders hervorzuheben ist Zusammenarbeit mit Herrn Föst und der ProClienta Unfallhilfe. Insbesondere dann, wenn beispielsweise ein unverschuldeter Schadenfall mit einem vereinseigenem Fahrzeug oder auch einem privaten KFZ eintreten sollte. Durch eigene Gutachter und kooperierende Fachärzte und Anwälte gelingt es, Vereinsinteressen bestmöglich durchzusetzen. Aber auch bei einem Sportunfall und einer schweren Krankheit kann es interessant sein, Kontakt aufzunehmen.

Michael Kaiser

Geschäftsführung

-Sportwissenschaftler-
Qualifizierung
Vereinsberatung
Sportgala
Förderprogramme

Mo-Do  9-16 Uhr
Fr          9-14 Uhr