Bonus-Card für Sporthelfer*innen

Ab jetzt haben alle Sporthelfer*innen die Möglichkeit eine Bonus-Card zu erhalten! 

Mit der Bonus-Card möchten wir den Einsatz aller Sporthelfer*innen im HSK honorieren. Sie wurde an alle Sporthelferschulen verschickt. Wer noch keine Bonus-Card von seiner Sporthelferlehrkraft bekommen hat kann sich bei uns melden!

Jeder Einsatz, ob in Schule oder Sportverein, wird mit einem Bonuspunkt belohnt. Einfach das Datum des Einsatzes und den Namen der Lehrkraft oder Trainer*in/Übungsleiter*in eintragen lassen. Sobald 12 Bonuspunkte gesammelt wurden, kann die Bonus-Card per Post, Email oder Fax bei uns eingereicht werden. Als Belohnung warten tolle Geschenke auf die Sporthelfer*innen!

Katja Osenberg

-Sportwissenschaftlerin-
NRW bewegt seine KINDER
Anerkannter Bewegungskindergarten
MIKE-Sportabzeichen