Freiwilligendienst

Start der BFD Zeit für Carla Lange beim KreisSportBund HSK e.V.

Unser 1. Vorsitzender Detlef Lins begrüßte Carla am 01.09.2021 zum Start ins Bundesfreiwilligenjahr beim KreisSportBund.

Carla Lange tritt damit die Nachfolge von Fabian Schmoranzer an, dem wir an dieser Stelle recht herzlich für seinen Einsatz und seine Unterstützung danken wollen. Alles Gute für die Zukunft Fabian!

Carla ist bereits im Besitz einer Übungsleiter C-Lizenz und wird für den KSB in Zukunft Bewegungsprogramme leiten und in der Geschäftsstelle des KSB mit anpacken! Die 18-jährige Winterbergerin bringt zudem Erfahrungen als Skilehrerin mit und war als Fußballerin beim SG Nuhnetal-Züschen aktiv.

Wir wünschen Carla einen guten Start und eine abwechslungsreiche und spannende Zeit bei uns!

Herzlich Willkommen!!

André Erlmann

stellv. Geschäftsstellenleitung

-Sportwissenschaftler-
Qualifizierung
Fachkraft für Jugendarbeit
Freiwilligendienste