Verein sucht Übungsleiter

Übungsleiter/in oder Trainer/in Leichtathletik

Vom 01.03.2024 bis 31.12.2040 in Brilon

Der TV Brilon bietet seit August 2023 wieder 3 LA Gruppen (U8, U10 und Ü11) an. Für den weiteren Ausbau der Aktivitäten suchen wir interessierte Trainerinnen und Trainer, die uns bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unterstützen.

Wir erwarten eine ÜL C Lizenz oder die Bereitschaft, diese Lizenz zu erwerben (Unterstützung durch Verein möglich). Für die äteren Kindern und Jugendlichen wären LA-Technik-Kenntnisse von Vorteil (z.B. aus Studium oder eigener Aktivität).

Momentan findet das Training jeweils Dienstag und Mittwoch in Brilon auf dem Sportplatz an der Jakobuslinde oder in einer Schulsporthallen statt. Die Tätigkeit wird mit einer kleinen Vergütung honoriert.

Neben dem Spaß an der Arbeit mit Kindern wünschen wir uns Teamfähigkeit, Engagement und eine gewisse Flexibilität zum weiteren Ausbau der Aktivitäten. Bei entsprechender Eignung wäre auch der Aufbau einer Gruppe für Erwachsene möglich.

Kontaktdaten

TV Brilon 1884 e.V. Leichtathletik
Ansprechpartner: Frank Schlag

In der Helle 25
59929 Brilon

01715294552
leichtathletik@tv-brilon.de

www.tv-brilon.de