Jetzt anmelden: Neuer WhatsApp-Dienst

News und Termine direkt auf das Smartphone!

Schneller und bequemer geht es kaum:
Der KreisSportBund HSK informiert jetzt auch per WhatsApp direkt und kostenlos auf das Smartphone. Von wichtigen News, aktuelle Terminhinweise bis hin zu hilfreichen Link-Tipps ist alles dabei.

Für die Teilnahme an dem neuen Service genügt eine schnelle Kontaktaufnahme mit uns – und schon kann es losegehen!

So geht´s...

  1. Unsere Rufnummer 0151 – 56390350 als neuen Kontakt anlegen (z.B. KreisSportBund HSK)
  2. An diesen Kontakt eine Nachricht mit „Start – KSB HSK“ per WahtsApp senden
  3. Danach ist die Anmeldung für den Dienst erfolgt und es gibt regelmäßig unsere News

Datenschutz ist für uns selbstverständlich: Alle Daten, darunter die jeweilige Telefonnummer, der Benutzername und das genutzte Gerät, werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für diesen Service verwendet!

Um den Service wieder abzubestellen genügt eine kurze Nachricht mit „Ende – KSB HSK“

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen kurzen Draht!