NRW-Sport-Konto (0)
KSB Hochsauerlandkreis e.V.

Sterne des Sports 2017

Die "Sterne des Sports" 2017 waren wieder ein voller Erfolg für die Region! 57 Vereine haben mitgemacht und wurden mit einer Prämie belohnt, 3 Vereine wurden darüber hinaus ausgewählt und haben sich damit hohe Siegprämien gesichert.

Alle Vereine erhalten außerdem eine Teilnahmeprämie in Höhe von 250 €, wenn der Wettbewerbsbeitrag die Kriterien der Ausschreibung erfüllt und bei der Bewertung eine Mindestpunktzahl erreicht.

Die Geldprämien werden von den Volksbanken und der Spar- und Darlehnskasse im HSK zur Verfügung gestellt.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für die Teilnahme.

Die diesjährigen Gewinner sind:

1.Platz:  Grün-Weiß Braunshausen 1974 e.V.

2.Platz:  TuS Sundern Abteilung Tischtennis

3.Platz:  SSV 1921 Stockum e.V.


Ergänzung:
GW Braunshausen 1974 e.V. hat mit seinem Projekt SPORTplus beim Wettbewerb "Sterne des Sports" auf Landesebene den kleinen Stern in Silber geholt. Der Verein nimmt jetzt am Wettbewerb auf Bundesebene teil und ist für den Publikumspreis in Berlin nominiert!